TeeKnabberei - Frauen mitten im Leben treffen sich

Wir wollen -jeweils dienstags um 20.00 Uhr- über Gott und die Welt ins Gespräch kommen, einen Tee (oder auch mal eine Bowle) trinken und Geist und Körper sollen etwas zu Knabbern bekommen.
Jeder Abend kann unabhängig von allen anderen Abenden und ohne Anmeldung besucht werden.
Jede Frau ist herzlich willkommen!

Kontakt-Birgit Schwarz: 0921 62964

Die nächsten Termine für

Auswahl
Di, 14.5. 18 Uhr
Bayreuth Gemeindehaus: Konferenzraum
Thema: "ChatGPT u.a. - Hilfe oder/und Gefahr?" - Referentin: Frau Scholz, Uni Bayreuth / Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik
Di, 4.6. 19 Uhr
Bayreuth Gemeindehaus Erlöserkirche
Thema: "Der Kinderschutzbund - Problemlagen und Hilfsangebote" - Referentinnen: Susanne Scharnagel, 1. Vors. / Swetlana Steinlein, 2. Vors.
Di, 9.7. 19 Uhr
Bayreuth Gemeindehaus Erlöserkirche
Thema: "Albert Schweitzer - sein Leben und seine Gedanken" - mit Pfrin Dr. Angela Hager