Posaunenchor

Der Posaunenchor unter Leitung von Jutta Albus trifft sich mittwochs um 19:30 Uhr zur Probe im Gemeindehaus.

Wo wir auftreten
Regelmäßig gestalten wir Gottesdienste und geben Konzerte. Feste Termine sind z.B. Konfirmation, Ostermorgenfeier auf dem Friedhof, Himmelfahrtsgottesdienst unter freiem Himmel, Kirchweih und die Ökumenische Adventsmusik gemeinsam mit unserem Kirchenchor und dem Chor der katholischen Nachbargemeinde St. Hedwig.

Haben Sie Lust, mitzuspielen?
Auch wenn Sie noch kein Instrument spielen, können Sie das bei uns lernen - kommen Sie einfach vorbei, dann besprechen wir alles Weitere!

Ständchen am Geburtstag oder bei der Goldenen Hochzeit
Wenn Sie möchten, spielen Mitglieder des Posaunenchores bei Ihrem Geburtstag oder bei Ihrem Hochzeitsjubiläum ein Ständchen. Melden Sie sich im Pfarramt (Tel: 61036) - wir organisieren das gerne für Sie!

Kontakt:
Leitung: Jutta Albus, Tel. 0921/514766
Obfrau: Irene Hampel, Tel. 09201/1666
E-Mail via pfarramt.erloeserkirche.bt@elkb.de

Aktuelle Infos und Fotos finden Sie auch auf Facebook.