Kirche für Kinder

Für Kinder findet in der Regel monatlich an einem Samstag von 10 Uhr bis 12.30 Uhr im Gemeindehaus neben der Erlöserkirche und eine Kinderkirchensamstag statt. Die aktuellen Termine und Themen finden Sie unten bzw. rechts.

Eingeladen sind Kinder von ca. 4 - 10 Jahren, die gerne Neues aus der Bibel hören, singen, beten, basteln und Spaß haben wollen.

Es freuen sich auf Euch: Christa Fischer, Diana Förster, Irene Hampel, Sabine Melzer-Wiesend und Elke Thein.

Kontakt: Pfarramt

Die nächsten Termine für

Auswahl
Sa, 13.4. 10-12:30 Uhr
Sa, 11.5. 10-12:30 Uhr
Di, 4.6. 19 Uhr
Birgit Schwarz und Christa Fischer
Bayreuth Gemeindehaus Erlöserkirche
Thema: "Der Kinderschutzbund - Problemlagen und Hilfsangebote" - Referentinnen: Susanne Scharnagel, 1. Vors. / Swetlana Steinlein, 2. Vors.
Sa, 15.6. 10-12:30 Uhr
Sa, 28.9. 10-12:30 Uhr