Flötengruppe

Von Volksliedern über alte und moderne Kirchenlieder bis hin zu aktuellen Chart-Hits, also quer durch die Jahrhunderte, reicht das Repertoire der Flötengruppen in der Erlöserkirche. Mit Spaß und Engagement meistern wir Instrument und  Lieder.

So gestalten wir in der Gemeinde musikalisch die Familiengottesdienste wie z. B. an Erntedank, der Martinsandacht mit Laternenumzug, Auftritte im Seniorenkreis oder beim Gemeindefest und vieles mehr.

Jeweils Ende September können Kinder im Vorschulalter in den Flötenanfängerkurs einsteigen. Für fortgeschrittene Kinder und Jugendliche sowie für Altblockflöten gibt es natürlich auch je eine Gruppe und hier ist ein Einstieg jederzeit möglich!

Wir treffen uns immer mittwochs zwischen 15:35 und 16:35 Uhr im Jugendhaus HaMS oder im Gemeindehaus und freuen uns über neue Mitspieler!

Kontakt: Jutta Albus, 0921/514766