Lebendiger Adventskalender 2022

Einige Altstädter beteiligen sich in diesem Advent spontan bei der Aktion „Lebendiger Adventskalender“ der Lutherkirchengemeinde. Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr beim angegebenen Haus. Alle Interessierten aus den Gemeinden und der Nachbarschaft sind herzlich eingeladen, um am frühen Abend eine kurze Zeit gemeinsam Advent zu feiern, adventliche Lieder zu singen, eine Geschichte zu hören und den Segen zugesprochen zu bekommen. Danach gibt es Tee, evtl. Glühwein, Kinderpunsch, Plätzchen etc.

Im Fenster der Gastgeber ist während der Adventszeit ein Stern mit dem Datum des jeweiligen Tages angebracht, es soll am entsprechenden Abend beleuchtet und evtl. geschmückt sein. Das Treffen dauert ca. 20-30 Minuten.

Wir würden uns über viele Besucher freuen. Vorab bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Besuchern.
Das Organisationsteam Familien Schreibelmayer, Sonnenstatter und Hellfritsch

Um die Tabelle zu vergrößern, bitte anklicken :-)